Mad Dogs Mannheim, Wir lieben Eishockey!
Spannung steigt vor Finale...

Kurz vor dem entscheidenden Spiel zum Aufstieg in die Schülerbundesliga steigt die Spannung. Das Trainerteam um Tomaz Martinec und Helmut Dehoust sagte nach dem Training „Im Hinspiel waren wir nicht so präsent auf dem Eis wie gewohnt. Das wird uns am Samstag nicht passieren.“ Vor allem die Leistungsträger die am letzten Wochenende noch teilweise wie blockiert gespielt haben, werden sich dieses mal ganz anders präsentieren“ sind sich die beiden sicher!


„Wir müssen mehr Druck ausüben und mehr Schüsse auf das gegnerische Tor bringen. Der Torhüter machte schon im Hinspiel nicht den sichersten Eindruck. Das müssen wir viel besser ausnützen!“ Auch konditionell sind wir der Mannschaft aus Peiting überlegen. Vermutlich werden sie schon früh auf zwei Sturmreihen umstellen.“
Was hat die Mannschaft schon zu verlieren? Nichts, darüber sind sich alle einig. Das Erreichen der Meisterschaft und die Teilnahme an der Qualifikation sind schon riesen Erfolge dem die Jungs noch die „Sahnehaube“ aufsetzen wollen!
Mit der Unterstützung der Zuschauer und unserer Fans wollen wir mit einem Sieg in die Schülerbundesliga einziehen! Das Spiel beginnt um 13.30Uhr in der SAP Arena Halle Süd.
jochen (2013-03-22 15:45:52)
News-Archiv