Mad Dogs Mannheim, Wir lieben Eishockey!
Wir sagen Danke!

Nach einer gefühlten Ewigkeit, dürfen wir endlich unsren 14. Kids Cup durchführen. Dieses große Turnier bietet vielen Vereinen und vor allem den Kindern, die Möglichkeit, sich sportlich zu messen und zu zeigen.



Klar ist, dass die Organisation solch eines Turniers viele Hürden mit sich bringt. Es fängt mit den Terminen an und geht über das Catering und das Durchführen bis hin zur Siegerehrung. Natürlich ist das Alles mit sehr großen Unkosten verbunden, welche der Verein alleine nicht stemmen kann.

Neben den ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern, ist es wichtig auch weitere Sponsoren zu finden, die auch eine finanzielle oder eine sachliche Unterstützung bieten. Mit dem Förderverein, der unserer Eishockeyjugend in vielen Dingen unter die Arme greift, haben wir einen wichtigen Partner an unserer Seite. Aber auch der Förderverein kann der Jugend nicht alle Wünsche erfüllen. So wurde die Suche nach weiteren Unterstützer ausgeweitet.

Der heutige Namensgeber unseres Turniers heißt nun BAUHAUS. Mit dem BAUHAUS Fachcentrum Mannheim-Vogelstang wurde ein wichtiger und auch ein Hauptsponsor des Kids Cups gefunden. BAUHAUS ermöglicht uns in diesen recht schwierigen Zeiten, viele Wünsche und Vorstellungen, die bisher nur Gedanken waren, in die Tat umzusetzen. Mit der Beteiligung der Filiale konnte das Turnier in nie da gewesenen Vielfältigkeit geplant werden. So wurden für die Siegerehrung schöne Pokale zur Verfügung gestellt. Das Catering konnte vielfältig organisiert werden. Das sind nur ein paar Beispiele dessen, was uns ermöglicht wurde. Neben diesen Dingen ist vor allem hervorzuheben, dass mit den zur Verfügung gestellten Mitteln, die Nutzung der Eisfläche finanziert werden konnte. All diese Dinge wären ohne BAUHAUS leider nicht möglich gewesen.

Unser besonderer Dank gilt daher dem BAUHAUS Fachcentrum Mannheim-Vogelstang!!!!!

Wir würden uns sehr freuen BAUHAUS als einen ständigen Partner zu gewinnen und in Zukunft einen verlässlichen Unterstützer an unserer Seite zu haben.

Des Weiteren bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Förderverein, sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützer!

Ohne euch ALLEN, wäre das nicht machbar gewesen!

Hochachtungsvoll:
MadDogs Mannheim
Vorstand Jugend und Nachwuchs

timo (2022-11-22 19:23:37)
News-Archiv