Mad Dogs Mannheim, Wir lieben Eishockey!
Weihnachts und Neujahrsgruß

Hallo liebe Mitglieder und Eishockey Freunde.


Ein Jahr voller Schwierigkeiten und Entbehrungen neigt sich dem Ende zu.
Trotz aller Bemühungen für einen sicheren Trainings- und Spielbetrieb, dürfen wir leider unseren geliebten Sport zurzeit nicht ausüben. Nach der aktuellen Entwicklung dürfte es in absehbarer Zeit auch keine Änderung geben. Es bleibt zu hoffen, dass es nächste Saison besser wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mannschaftsleiter*innen, Betreuer*innen und Helfer*innen bedanken, die unglaubliches geleistet haben, dass wir überhaut einen Trainings- und Spielbetrieb aufnehmen konnten.
Auch bei allen Spieler*innen und Trainer*innen möchten wir uns bedanken, für die disziplinierte Umsetzung und Einhaltung der Hygieneregeln.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
Bleibt bitte alle gesund und haltet Euch fit. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!


Sportliche Grüße

Die Vorstandschaft




thorsten.schaefer (2020-12-22 10:26:23)
News-Archiv